Sonntag, 25. März 2018

Frühlingsluft

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft ... Endlich, die Sonne scheint und man kann es draußen aushalten. Die Vögel zwitschern und sogar einen Zitronenfalter habe ich bereits flattern sehen. Jaaa, so darf es liebend gerne weiter gehen.
Die letzten Winterwerke noch eben vorgestellt :
Mandarinenpunsch für Damen


 Und Ostseefischer für den Herren:


Nun werde ich weiter dem Frühlingskonzert lauschen und die Sonne im Strandkorb genießen.

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    sag mal, sind das etwa Eislichter, da auf deinen ersten Fotos?
    Also ehrlich, die Socken mag ich sehr. Tolle Farbe, tolles Muster. Aber Eislichter? Du hast also den Frühling verscheucht?
    Ob ich dir das verzeihe kann? ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ehrlich, die Eislichter stammen tatsächlich noch aus dem Winter, es war doch nur eine Nachlese der winterlichen Bestrickungen. 😏 Also das der Frühling so sensibel ist und ihn das schon wieder die Flucht ergreifen lässt tut mir wirklich wirklich sehr leid!
      Zerknirschte Grüße von Corinna

      Löschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️