Donnerstag, 1. März 2018

Hallo März


 Im März werde ich

      • eine Messe besuchen, um mir damit
      • Urlaubsvorfreude hervorrufen
      • mit lieben Kolleginnen zum Kaffeeklatsch treffen
      • Geburtstag feiern  (nicht meinen..)
      • tanzen bei einem lang ersehnten Konzert (Wanda, wir kommen!!)
      • Garten beplanen, insbesondere das Gemüsebeet 
      • noch mal viele Kerzen anzünden
      • einen Kuchen backen 
      • viel stricken, basteln und lesen
      • und den Frühling herbeisehnen

Es ist Frühlingsanfang, auch wenn wir das momentan nicht wirklich glauben wollen. Bitterkalte Nächte und sonnig-eisige Tage mit Ostwind vom allerfeinsten.
Osterglocken gibt es leider noch keine sehen, daher eine konservierte Erinnerung:



Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    einen schönen sonnigen Monat wünsche ich dir. Viel Energie für alles und viel Spaß bei dem, was du vor hast!
    Auch in Hannover herrscht noch König Winter aber morgen ist ja Vollmond. Vielleicht kommt mit dem abnehmenden Mond der Frühling ins Land?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia Danke für die lieben Wünsche. Zur Abwechslung herrscht heute mal wieder Winterwetter mit Schneetreiben .... i mog nimmer!!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️