Sonntag, 16. März 2014

Update Nr. 1

So, nachdem ich ja nun monatelang zwangsweise, infolge Rechnertotalverweigerung ungebloggt war (soifz) nachfolgend ein kleines Update der Schaffensperiode


Socken für den Liebsten, der auch immer mal wieder unter kalten Füßen litt
das Jäckchen aus Dornröschen "Neptuns Frau", die ich einer Strickerin von ravelry abschwatzen konnte (danke nochmal dafür !!!) eine Tragefoto erspare ich uns mal ;-)))



Das aktuelle Projekt wird ein luftiger Pulli aus kuscheliger Wolle (mal nicht vom Dornröschen) Das Rückenteil ist fertig und nun kämpfe ich mit dem Vorderteil, was mich so rein rechnerisch bezüglich der Abnahmen rechts und links und am Halsausschnitt echt an meine stricktechnischen Grenzen bringen. Aber tschakka, das wird schon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️