Mittwoch, 7. März 2018

Am 7. um 7



Ich sitz schon im Büro. . seit 'ner Stunde, das Auto muckt, daher nimmt mich der Liebste mit zu dieser unchristlichen Zeit und setzt mich ab.
Seht es mir also nach, wenn ich etwas müde wirke......gääähn...

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    früh um 6 - also eine Stunde vor 7 ;o) käme ich bei uns ins Büro noch gar nicht herein, aber ab 6 Uhr 30, da kanns rund gehen. Kann, denn bei uns gibts Gleitzeit...
    Hoffentlich hast du den Tag gut überstanden, dein Schlafdefizit aufgeholt und das Auto ist auch wieder in Ordnung?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia nun noch mal anständig .. was bin ich nachlässig beim sichten der Kommentare sorry.
    Danke für die Grüße und nein, leider ist das Auto noch immer im Generalstreik. Langsam nervt es.. 😣😣
    Liebe Grüße zurück
    Die Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️