Donnerstag, 21. Juli 2011

ein Korb voll Gemüse

Neulich wars, als noch die Sonne schien, da konnrte ich eifrig ernten. Ein Korb voll Gemüse, quer durch das Gemüsebeet. Das gab eine leckere Gemüsesuppe. Auch sonst wars sehr erfolgreich. Aus einem Eimer Sauerkirschen werden 7 Flaschen Kirschsaft, aus einem Eimer Johannisbeeren immerhin noch 5 Flaschen. Saft. Das kann sich doch sehen lassen.
Und die Sonne kommt auch sicher wieder!


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Dein Mangold ist doch prima. Trotz Regen und kaltes Wetter haben wir den auch z.Zt. Ich habe ihn nochmal neu gepflanzt im Gewächshaus, mal sehen, wie lange wir den haben.
    Trotz des Wetters waren wir mit unserer Ernte auch zufrieden.
    Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️