Dienstag, 29. Oktober 2013

"neueste" Werke

Ein bisserl was hab ich schon produziert in letzter Zeit, auch wenn ich grad nicht so fleissig schreibe, 2 Paar Socken aus Dornröschen's Wolle (was sonst ;-)) :
 Milchschokolade (so hieß die Färbung, glaube ich...)

 und Laterne mit Glitzer aus dem letzten Adventskalender

Schon etwas länger liegen diese bereit:

Fertig gestrickt im dänischen Ferienhaus passten sie ganz wunderbar zu der dortigen Geranie, so fand ich ;-))

Aktuell arbeite ich an einem kleinen Jäckchen, das Rückenteil ist bereits fertig, Fotos stelle ich aber erst nach kompletter Ferigstellung ein. Das kann noch etwas dauern.....

Kommentare:

  1. Hallo Anni, zu mehr als Socken hat es bei mir im Sommer auch nicht gereicht.
    Und dann sind die oftmals sofort aus den Händen gerissen worden und so kam ich nicht mal zu so einem schönen Bild, wie bei Dir. Fleißig warst Du jedenfalls.
    Dir liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns mal wieder in Potsdam,
    habe noch Spaß am Herbst
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit,
    lieben Dank, wär schön, mal wieder ein Treffen ;-)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    die Geraniensocken sind klasse!
    Viele
    Claudiagrüße ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️