Montag, 28. Dezember 2015

Teeadventskalender

Claudia von Alltagsbunt hatte aufgerufen beim Teeadventskalender mitzumachen und an 23 weitere Mitversenderinnen seinen Lieblingstee zu versenden. Ich hab nicht allzulange überlegt und war dabei....

Und es war sooooooo schön, erstens mein Briefkasten hatte reichlich zu tun, es gab Post, fast jeden Tag.
Und zweitens konnte ich dann ab 1. Dezember jeden Morgen einen Umschlag öffnen und mich überraschen lassen. Und was es nicht alles gab..... Marzipantee, Hüttenabendtee, Früchtetee Chai, Weißer Tee  und und und....ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Meine erste morgendliche Tasse im Büro habe ich mir dann immer aus dem Adventskalendertee gebrüht und mich über all die netten Ideen gefreut, die meine Mitversenderinnen sich so ausgedacht haben. Sooooo fantasievolle Karten und kleinen Verpackungen, Zugaben, Rezepte und Gedichte...
Ich bin und war beeindruckt. Und am spannenensten fand ich ja, dass es keinen doppelten Teegenuß gab, jeder, aber auch wirklich jeder hatte einen anderen Lieblingstee!

Danke all ihr Lieben, die mir so viel Freude gemacht haben, danke an Caudia für die wundervolle Idee und die Organisation!

Anbei einige Eindrücke, eure Karten haben mir die Adventszeit verzaubert:







1 Kommentar:

  1. Manno Anni,
    da komme ich hier heute abend ganz zufällig endlich mal wieder vorbei und was finde ich...
    An "deinem Tag" hatte ich ja mal geschaut, ob du geschrieben hast. Nach Weihnachten dann leider nicht mehr.
    Jetzt ist Frühling und Advent weit weg, aber ich freu mich trotzdem doll über deine Worte und die schönen Fotos.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen