Dienstag, 27. Februar 2018

So kalt....

Selbst die Schneeglöckchen frieren und suchen Schutz.

Sicher  - 13 Grad ist jetzt nicht unbedingt Tiefenrekord, aber doch schon ziemlich knackig. Kein Wunder, dass sogar die kälteerprobten Blumen ihre Köpfe hängen lassen.
Aber sei es drum, übermorgen ist schließlich Frühlingsanfang, da lassen wir uns doch von den paar Minusgraden nicht die Laune vermiesen.

Kommentare:

  1. Also meine Liebe, ich bin nicht sicher, ob mir das fiese Winterwetter nicht doch die Laune vermiest.
    Ganz ehrlich... am liebsten würde ich mich wie ein bockiges Kleinkind heulend auf die Erde werfen und brüllen "ich WILL FRÜHLING!!!"
    Hier sehen die Schneeglöckchen übrigens auch so traurig aus. hoffentlich erholen sie sich wieder.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip hast du ja Recht Claudia, irgendwie lechzt man ja nach Frühling. Aber zum Wochenende sollen doch wenigstens tagüber die Temperaturen wieder Plusgrade erreichen. Hoffen wir weiter das Beste und das es aufwärts geht.
      LG Anni

      Löschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️