Sonntag, 26. Februar 2012

Jetzt aber!



 Der Frühling kommt, jetzt wirklich, sollte man meinen. Wenn man mal davon absieht, dass es heute nach wieder mit minus 6 Grad bitterlich kalt werden wird. Aber heute schien die Sonne, es war herrlich und tatsächlich habe ich endlich die ersten Blüten entdecken können. Und endlich konnte ich ich wieder mal in der Erde kratzen, der Sommer kann kommen ;-))


 Die ersten Schneeglöckchen, irgendwie kommen die bei mir immer erst nach dem Schnee

 Und die Zaubernuss blüht wieder.



 und die Krokanten öffnen ihre Blüten, hach


ein einsames Weidenkätzchen findet sich und


die Kirschblüten lauern auch schon, naja mit vieeel Fantasie jedenfalls.

So nun aber schnelle wieder rein in die Wärme. Der Wind ist doch mächtig eisig.


Kommentare:

  1. Ja, wer hinschauen kann sieht wundervolle Dinge! Schöne Fotos hast Du gemacht.

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich kann es kaum noch erwarten und begrüsse jedes bunte Blütlein sehr freudig. Beim Fotografieren übe ich noch ;-))

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!
♥️♥️Vielen Dank! ♥️♥️